über uns

Unser Fantasy Hof befindet sich mitten im Thurgau in einem schönen Fahr- und Reitgelände und nahe des Ottenberg's und der Thur. Neben unseren Pony's leben auch noch 22 Kühe, 1 Muni, 1 Hund und 1 Katze auf unserem Hof.

Aktiv betätige ich mich im Schweizerischen Verband für Pony's und Kleinpferde der Sektion Ost.

Mit meinen Classic Pony's bin ich gerne mit dem Wagen unterwegs oder beschäftige mich mit Ihnen auf dem Paddock (Bodenarbeit, Zirzensik, Doppellonge und noch vieles mehr). Seit kurzem lebt auch noch ein Morgan Horse bei uns. Er wird von mir am Boden und unter dem Sattel ausgebildet und so kann ich auch wieder mal das Reiterlebnis geniessen.

Wenn mein Mann Hansjörg nicht gerade mit unserer Landwirtschaft beschäftigt ist, trifft man ihn in seiner Werkstatt. Dort setzt er seine Ideen kreativ um und optimiert und repariert Maschinen und Geräte.

 


Kontaktangaben

Hansjörg Huber-Keller